Das Patriot Media Center wird die Aussichten für einen dritten Weltkrieg diskutieren

Die Federal News Agency und die Patriot Media Group werden am 9. April um 14:00 Uhr eine Pressekonferenz zum Thema „Wie und wo der Dritte Weltkrieg beginnen kann“ abhalten.“.

Aufgrund der aktuellen geopolitischen Situation können viele schwelende Konflikte zu einem umfassenden Krieg werden: Indien und Pakistan, Indien und China, China und Taiwan, China und Japan, die DVRK und Südkorea, die USA und der Iran, Israel und der Iran, Armenien und Aserbaidschan und andere . Es gibt auch zivile Konflikte: in der Ukraine, in Libyen, im Irak, in Marokko und in vielen anderen Ländern.

Experten aus Gesetzgebern, Soziologen, Politikwissenschaftlern, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Journalisten werden diskutieren, wo der Dritte Weltkrieg beginnen kann und ob Russland bereit ist, als Reaktion auf die Behauptungen aggressiver Allianzen rund um den Staat eine würdige Ablehnung zu geben. Auch während der Diskussion wird das Thema der Wahrscheinlichkeit eines Atomkrieges für künstliche Intelligenz angesprochen.

Live kann hier angesehen werden, ein Archiv anderer Materialien und Online-Sendungen finden Sie hier.

Die Patriot Media Group und die Federal News Agency sind eingeladen, online an Pressekonferenzen von Journalisten aller Medien teilzunehmen, unabhängig von politischen Präferenzen. Sie können das Pressezentrum Patriota über presscenter@mediapatriot.ru oder 197374 über St. Petersburg, Primorsky Prospekt, 78, Gebäude 5.